Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: biker-sin
Forum: Motorradtechnik 07.10.2011, 21:42
Antworten: 22
Hits: 11.027
Erstellt von biker-sin
AW: Geräusche und Vibrationen

Ja, ist schon praktisch so ein Wecker, der seine Lautstärke der Helligkeit draußen anpasst :D
Aber der ist einmalig, Jürgen!! :engel:
Forum: Motorradtechnik 05.10.2011, 17:00
Antworten: 22
Hits: 11.027
Erstellt von biker-sin
AW: Geräusche und Vibrationen

Ja 10.30 Uhr ist gut, da ist es ja schon hell und der Wecker muss nicht so laut klingeln :)
Forum: Motorradtechnik 05.10.2011, 12:04
Antworten: 22
Hits: 11.027
Erstellt von biker-sin
AW: Geräusche und Vibrationen

Nun fahre ich seit Tagen nur noch die Er6 und meine Frau die Honda. Ich habe mich an so einige Geräusche schon total gewöhnt und höre manches nicht mehr. Was ich noch höre, ist das Rasseln - obs...
Forum: Motorradtechnik 04.10.2011, 20:31
Antworten: 22
Hits: 11.027
Erstellt von biker-sin
AW: Geräusche und Vibrationen

So, ich hol mal den Thread noch mal aus der Versenkung. Heute war ich nun beim TÜV und weil der mir komische Sachen zu der Tieferlegung erzählt hat, habe ich die Werkstatt kontaktiert, wo die...
Forum: Motorradtechnik 30.09.2011, 21:24
Antworten: 22
Hits: 11.027
Erstellt von biker-sin
AW: Geräusche und Vibrationen

Ich hab nicht mal ein halbes Wissen, nicht mal ein Viertel, Achtel.......

Danke schon mal für alle eure Hinweise!
Ich habe ja zur Führerscheinprüfung vom TÜV einen "Proficheck" geschenkt...
Forum: Motorradtechnik 30.09.2011, 18:50
Antworten: 22
Hits: 11.027
Erstellt von biker-sin
AW: Geräusche und Vibrationen

Also, das Maschinchen ist von Mai 2006, Laufleistung bisher 20000 km und ich hab sie privat gekauft. Vor mir gab es 2 Besitzer: der erste hatte die ER6 nur ein halbes Jahr, dann jahrlang das Ehepaar,...
Forum: Motorradtechnik 30.09.2011, 12:38
Antworten: 22
Hits: 11.027
Erstellt von biker-sin
Geräusche und Vibrationen

Hallo Leute,

welch seltsamer Threadtitel, aber ich wusste nicht, wie schreiben...

Also, ich habe ja nun seit vorgestern die Kawasaki Er-6n vorm Haus zu stehen. Die fährt sich auch richtig...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu