Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Effendi
Forum: Helme 05.11.2011, 18:01
Antworten: 306
Hits: 165.708
Erstellt von Effendi
AW: Welchen Helm tragt ihr?

....auch nicht Dein Helm und Dein neues Visier und Du :cool:

Effendi
Forum: Helme 05.11.2011, 17:16
Antworten: 306
Hits: 165.708
Erstellt von Effendi
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Hi Kristina,

da hast Du nen guten Kauf gemacht :cool:

Bin heute auch gefahren. War zu Geil heut das Wetter. Das Prob. kenne ich gut. Meinen schwarzen Schlauch unterm Helm, die Brille auch...
Forum: Helme 04.10.2011, 19:49
Antworten: 306
Hits: 165.708
Erstellt von Effendi
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Hi,

das Colour ist komplett geprusht. Ist sehr plastisch geworden. Der Typ hats aber auch echt drauf.

BRUSHER.DE - Home (http://www.brusher.de/home.html)

Alt sind meine Deckel nicht. Ich...
Forum: Helme 04.10.2011, 19:05
Antworten: 306
Hits: 165.708
Erstellt von Effendi
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Hi,
hier mal ein Pic von dem Helm. Ist echt Top geworden. Hat halt schon ein paar Gebrauchsspuren, aber dafür ist er ja da :cool:

Effendi
Forum: Helme 01.10.2011, 10:24
Antworten: 306
Hits: 165.708
Erstellt von Effendi
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Hi,

meistens nehm ich meinen schwarzen Roof Boxer. Der lässt sich einfach aufklappen und bleibt auch jenseits der 200 km/h noch stabil im Wind, so das man den Kopf noch drehen kann ohne jegliche...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu