Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Matthias.S
Forum: Motorrad Allgemein 26.03.2012, 12:49
Antworten: 13
Hits: 2.364
Erstellt von Matthias.S
AW: Theoretisch hab ich es drauf, muss nur die Praxis zeigen, ob ich es auch kann :-)

Soo... Ich muß jetzt hier mal ein Update machen!

Habe den Führerschein am 08.11.2011 bestanden. Hab mir dann eine Kawasaki ZR-7 gekauft und bin den ganzen Winter (wenn's trocken war)...
Forum: Motorrad Allgemein 25.10.2011, 07:27
Antworten: 13
Hits: 2.364
Erstellt von Matthias.S
AW: Theoretisch hab ich es drauf, muss nur die Praxis zeigen, ob ich es auch kann :-)

Ich danke euch allen für die Glückwünsche... Ich sag auf jeden Fall Bescheid, wenn die Praxis durch ist :D
Forum: Motorrad Allgemein 20.10.2011, 13:33
Antworten: 13
Hits: 2.364
Erstellt von Matthias.S
AW: Theoretisch hab ich es drauf, muss nur die Praxis zeigen, ob ich es auch kann :-)

Will ungern protzen... Aber 0 Fehlerpunkte :D

Muss aber dazu sagen, dass ich viel geübt habe, weil es mit dem System auch Spaß gemacht hat. Meine Fahrschule arbeitet mit Fahrschulcard.de. Das war...
Forum: Motorrad Allgemein 20.10.2011, 10:49
Antworten: 13
Hits: 2.364
Erstellt von Matthias.S
Forum: Motorrad Allgemein 20.10.2011, 08:51
Antworten: 13
Hits: 2.364
Erstellt von Matthias.S
Theoretisch hab ich es drauf, muss nur die Praxis zeigen, ob ich es auch kann :-)

Hallo zusammen...

Heute Morgen 8:00 Uhr war es soweit: TÜV-Gelände, Führerscheinstelle, Prüfungsraum, Theorieprüfung... BESTANDEN!!! YES!!! :gruss: Noch zwei Pflichfahrstunden (nächsten Freitag)...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu