Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: spiess
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.10.2011, 11:55
Antworten: 9
Hits: 3.763
Erstellt von spiess
AW: Grüße aus Dortmund

So die Sache ist eingefädelt, habe mich vorhin bei ner Fahrschule meines Vertrauens angemeldet. :) Am Donnerstag nehme ich dann den ersten theoretischen Unterricht, wird bestimmt interessant. Als...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.10.2011, 19:49
Antworten: 9
Hits: 3.763
Erstellt von spiess
AW: Grüße aus Dortmund

Hallo und Danke für den sehr netten Empfang von euch allen. :)
In den nächsten Tagen kommt die Anmeldung für die Fahrschule, da geht es nur noch um meine Pfennigfuchserei. Ich muss schliesslich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.10.2011, 22:27
Antworten: 9
Hits: 3.763
Erstellt von spiess
Grüße aus Dortmund

Hallo Leute.
Ich wollte die Gelegenheit nutzen, nachdem ich mich hier etwas durchgelesen habe, mich vorzustellen.
Mein Name ist Stefan, bin 20 Jahre alt und ich mache gerade eine Ausbildung im...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu