Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.10.2011, 22:27
Sozius
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 14
Standard Grüße aus Dortmund

Hallo Leute.
Ich wollte die Gelegenheit nutzen, nachdem ich mich hier etwas durchgelesen habe, mich vorzustellen.
Mein Name ist Stefan, bin 20 Jahre alt und ich mache gerade eine Ausbildung im medizinischen Bereich. Und es scheint ewig zu dauern, bis die endlich beendet ist.
Ich bin noch nicht im Besitz eines Motorradführerscheins, aber ich möchte gerne dieses Jahr noch meine Prüfung ablegen. Ist zwar eine eher ungünstige Jahreszeit, aber es geht leider nicht anders.
Für Motorräder, insbesondere für naked Bikes interessiere ich mich schon sehr lange, habe aber überhaupt keine Ahnung von ihnen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.10.2011, 07:28
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Grüße aus Dortmund

Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier

hast du denn schon mit deinem FS angefangen?

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.10.2011, 07:55
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.10.2011
Ort: Bergkamen
Motorrad: Bandit 1200
Beiträge: 28
Standard AW: Grüße aus Dortmund

Hallo Stefan

auch ich begrüße dich herzlich hier im Forum. Da du aus Dortmund kommst, wird man sich bestimmt mal treffen.

Grüße Sascha
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.10.2011, 08:25
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Grüße aus Dortmund

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Grüße aus dem Sauerland
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.10.2011, 08:48
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Grüße aus Dortmund

Noch einer ausm Ruhrpott. Gruß zurück aus Bochum.

Jason
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.10.2011, 10:12
Sozius
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Grüße aus Dortmund

Hi Stefan

Auch vom mir ein herzlich Willkommen. Du hast dir hier dich richtige Truppe ausgesucht

Auch ich komme aus dem Ruhrpott.

Gruß,
Matthias
__________________
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.10.2011, 16:30
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grüße aus Dortmund

Hallo Stefan, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.10.2011, 18:35
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Grüße aus Dortmund

Hallo lieber Stefan,

sei herzlich willkommen geheißen hier im Forum! Ob wir die Richtigen sind, weiß ich nicht..., aber unter den Einzigen sind wir jedenfalls die Besten!

Hab also immer viel Freude, bei den (baldigen?) Fahrstunden und hier mit uns! Ich bin auch ein großer Anhänger der Nackigen - ich liebe sie einfach, und fahr selbst eins. Wenn ich könnt, wie mein Geldbeutel mich nicht lässt, dann hätt ich ne Triumph Street Triple. Nun fahre ich aber die herzige Kawasaki ER6n und bin sehr vernarrt in sie, grade frisch aus dem Kundendienst zurück gekriegt (unser erster...), und es ist einfach herrlich. Auch wenns jetzt regnet....

Wenn Du Fragen hast, dann stell sie, wir bemühen uns stets nach Kräften (oder wie steht das in den Arbeitszeugnissen immer drin...)?

Liebe Grüße und alles Gute für Dich
Kristina
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.10.2011, 19:49
Sozius
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Grüße aus Dortmund

Hallo und Danke für den sehr netten Empfang von euch allen.
In den nächsten Tagen kommt die Anmeldung für die Fahrschule, da geht es nur noch um meine Pfennigfuchserei. Ich muss schliesslich sparen.
Ich denke, dass ich mich dann spätestens in der nächsten Woche bei einer Fahrschule anmelden werde.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.10.2011, 11:55
Sozius
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Grüße aus Dortmund

So die Sache ist eingefädelt, habe mich vorhin bei ner Fahrschule meines Vertrauens angemeldet. Am Donnerstag nehme ich dann den ersten theoretischen Unterricht, wird bestimmt interessant. Als Schulungsfahrzeug muss eine 600er Honda CBF herhalten.
Ich freue mich schon drauf.
__________________
Mein Blog
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße Euch! tilz Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 23.08.2011 05:29
Grüße aus Gelsenkirchen Drillbit Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 19.07.2011 19:17
Grüße aus Mazedonien... dvormak Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 18.09.2009 21:33
Grüße aus Österreich MichaelausSteiermark Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 23.07.2009 08:40
SX Cup in Dortmund MonsterBiker Motorrad Allgemein 2 28.01.2009 11:47


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0