Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schnix
Forum: Motorrad Allgemein 30.07.2013, 12:24
Antworten: 33
Hits: 7.018
Erstellt von Schnix
AW: Absoluter Frischling hat Fragen

Statte ruhig auch mal Polo einen Besuch ab. ;) Die beiden Läden ergänzen sich eigentlich ganz gut.
Forum: Motorrad Allgemein 29.07.2013, 13:12
Antworten: 33
Hits: 7.018
Erstellt von Schnix
AW: Absoluter Frischling hat Fragen

Die Eigenmarken von Polo/Louis und co. bieten mittlerweile ebenfalls hohe Qualität. ;) Erstmal schauen, was passt, dann was gefällt und dann welche Marke es ist. (Ich habe fast nur Eigenmarken, bis...
Forum: Motorrad Allgemein 28.07.2013, 17:32
Antworten: 33
Hits: 7.018
Erstellt von Schnix
AW: Absoluter Frischling hat Fragen

Das, was dir passt. Ganz einfach. ;)

Helm: Hauptsache er sitzt. Nicht zu locker und nicht zu eng. Im Shop beraten lassen, die zeigen dir dann ein paar Tricks um zu sehen, ob der Helm passt.
Muss...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu