Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Schnix Schnix ist offline

MotorradfahrerIN

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 89
  1. Luky1R
    14.05.2013 22:48 - permalink
    Luky1R
    Du verstehst es falsch, ich schließe ich von der Aussage aus, dass ''Lui'' uns langweilt. Letzendlich werd ich mich mal am passenden punkt einklicken...
  2. Jürgen
    29.03.2013 21:07 - permalink
    Jürgen
    ich hatte den letzten Satzabschnitt wirklich überlesen ....
    macht vllt das Alter .... hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal ...

    Gruß Jürgen
  3. Feryl
    05.03.2013 21:22 - permalink
    Feryl
    Ich hatte vor ein paar Wochen mal geguckt ob die Gute noch anspringt, da war es kurzzeitig mal etwas wärmer aber dann wurde es doch wieder kalt. Hier war heute der erste schöne Tag dieses Jahr, bald kann die erste Fahrt starten. Wenn ich dafür denn mal Zeit hätte. Sind die Prüfungsergebnisse denn bisher gut?
  4. Feryl
    04.03.2013 22:34 - permalink
    Feryl
    Hui... lange nicht mehr hier gewesen und noch nicht geantwortet, sorry. Bei meinem Studium läuft auch alles gut, geht nur jetzt in großen Schritten auf die Prüfungen zu. Das macht einem dann doch etwas Sorgen. Bist du jetzt durch alle Prüfungen durch?
  5. Feryl
    04.01.2013 15:46 - permalink
    Feryl
    Hey, wie gehts dir so? Was macht das Studium? Alles zu deiner Zufriedenheit?
  6. Street82
    18.12.2012 14:43 - permalink
    Street82
    Huhu Jana
    Wow du fährst noch..is ja cool, ja hab ein Saisonkennzeichen

    Bei mir hat sich privat einiges getan...umzug und so ...aber so langsam geht´s wieder..

    Momentan hab ich viel arbeit und ein bissl stress wegen weihnachten...aber wird scho
    Ja ich glabe ich mache das mit dem bikerwochenende....

    so muss nun wieder los Wünsche dir alles Gute!! GLG Nadja
  7. Street82
    08.12.2012 12:51 - permalink
    Street82
    hey Ja hast recht habe ne sehr aufregende zeit hinter mir aber komme so langsam wieder zur ruhe und schaue mal wieder hier rein

    bei dir alles ok? Was macht das fahren oder haste auch ne zwangspause so wie ich? Kannes kaum ertwarten wieder mit der Street zu fahren...bin grad dabei mir das zu überlegen, ob ich nächstes jahr im april ein bikerwochenende mitmache von adac hört sich so genial an!!

    Ok hab noch einen schönen tag!! GLG Nadja
  8. Seraph2k
    29.11.2012 12:04 - permalink
    Seraph2k
    So ist es Nur steht die Hornet gerade wegen einer leeren Batterie
  9. Suzuki-Fahrer87
    08.10.2012 23:23 - permalink
    Suzuki-Fahrer87
    Hallo Grüß dich,
    hoffe dir gehts gut. Habe mal eine Frage. Ich habe am 09.08.2011 den Klasse A ausgehändigt bekommen, also links steht dieses datum. Bei A1 und A beschränkt sind jeweils ein Sternchen und bei A ist das Feld leer. Ich war aber am 9.08.2011 erst 23. Darf ich dann mit 25 ohne weiteres offen fahren, oder muss ich bis 09.08.2013 warten wegen den 2 jahren?
  10. Feryl
    10.08.2012 20:13 - permalink
    Feryl
    Das ist doch auch schön Düsseldorf find ich auch super!

Über mich

  • Über Schnix
    Wohnort
    Rheinland
    Interessen
    Darts, Motorrad, Schottland, Internet
    Beruf
    Studentin
    Motorrad
    Yamaha FZS 600 Fazer
    Reifen
    metzeler roadtec z6
    Motorrad Baujahr
    2003
    Fahrstil
    Sportlich
  • Signatur
    Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
    und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
    Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 09.09.2014 14:47
  • Registriert seit: 18.10.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 11