Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bene
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 20.01.2012, 23:33
Antworten: 11
Hits: 15.038
Erstellt von bene
AW: KTM Duke 200

Naja eben bezogen auf Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung, das die Duke besser in den Kurven liegt kann ich mir vorstellen :D
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 20.01.2012, 17:02
Antworten: 11
Hits: 15.038
Erstellt von bene
AW: KTM Duke 200

Meinste das schenkt sich leistungsmäßuig viel im Gegensatz zu ner größeren ? Die Kawasaki ER 6n ist ja zB um die 75 KG schwerer
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 20.01.2012, 13:55
Antworten: 11
Hits: 15.038
Erstellt von bene
KTM Duke 200

Hi Leute,
mich würde mal interessieren was ihr von neusten Ableger der Duke Reihe haltet, hier der Link 200 Duke - Highlights KTM (http://www.ktm.com/de/naked-bike/200-duke.html) .
Zu wenig...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu