Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dreggor
Forum: Motorradtechnik 30.04.2012, 19:46
Antworten: 5
Hits: 4.880
Erstellt von Dreggor
AW: Suzuki AY50 macht Probleme

Ich würde darauf tippen das die Kupplung fest ist, dass heißt Variodeckel abnehmen und mal die Kupplungsglocke inspizieren. Wenn du sie abnehmen willst musst du dir einen Schlagschrauber organisieren...
Forum: Motorradtechnik 29.04.2012, 21:06
Antworten: 5
Hits: 4.880
Erstellt von Dreggor
AW: Suzuki AY50 macht Probleme

Und ich glaube hier; Roller-Forum | Das Scootertuning Forum | Startseite (http://www.roller-forum.de/) wird dir eher geholfen werden können...

Gruß Tobias
Forum: Motorradtechnik 29.04.2012, 20:48
Antworten: 5
Hits: 4.880
Erstellt von Dreggor
AW: Suzuki AY50 macht Probleme

Zum einen ist es kein Motorrad sondern ein Roller. Des weiteren wenn der nicht im Standgas drehen will, wenn das Rad den Boden berührt, dann glaub ich das deine Kupplung hinten nicht aufmacht....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu