Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nokyhighland
Forum: Touren 07.06.2012, 17:37
Antworten: 51
Hits: 8.719
Erstellt von nokyhighland
AW: Sauerland Tour 7.6.

Man muss nur in die richtige Richtung fahren, nicht wahr Flash? Wenn es im Sauerland regnet, dann fahr ich mit "meinen Jungs" eben ins Münsterland!

Der Sonne hinterher, ey jo was geht, der Sonne...
Forum: Touren 07.06.2012, 00:48
Antworten: 51
Hits: 8.719
Erstellt von nokyhighland
AW: Sauerland Tour 7.6.

O.K. dann fällt die Tour wohl aus! Schade!:traurig: Ich hoffe wir kriegen einen anderen Termin hin!
VlG Barbara
Forum: Touren 05.06.2012, 21:42
Antworten: 51
Hits: 8.719
Erstellt von nokyhighland
AW: Sauerland Tour 7.6.

Also, so wie es aussieht, wird morgen Abend spontan entschieden! Ich klicke mich dann morgen nach der Feier mal rein und schaue, wie der Stand der Dinge so ist!

Wäre echt schade, wenn es nicht...
Forum: Touren 29.05.2012, 17:29
Antworten: 51
Hits: 8.719
Erstellt von nokyhighland
AW: Sauerland Tour 7.6.

Hallo Tatti, hab noch mal nachgedacht und finde Cafe Solo nicht passend, die sind dort sagen wir mal...etwas spießig! Außerdem ist dort an Feiertagen immer Frühstücksbuffet und große Pause wollen wir...
Forum: Touren 29.05.2012, 17:19
Antworten: 51
Hits: 8.719
Erstellt von nokyhighland
AW: Sauerland Tour 7.6.

Dann komm doch auch um 11.00 zur Möhne und dann fahren wir gemeinsam deine Holde abholen! Und drehen dann mit ihr zusammen noch eine Runde!
Forum: Touren 28.05.2012, 22:10
Antworten: 51
Hits: 8.719
Erstellt von nokyhighland
AW: Sauerland Tour 7.6.

Du bist immer willkommen, auch wenn mich dein nächster Besuch arm machen wird:eek:, wo ich dir jetzt schon nen Kaffee und ne wurst schulde!
Forum: Touren 28.05.2012, 21:05
Antworten: 51
Hits: 8.719
Erstellt von nokyhighland
AW: Sauerland Tour 7.6.

Ist mir sehr recht! Ist ja bei mir gleich um die Ecke!
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu