Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rasantermann
Forum: 125er - Leichtkraftrad 24.05.2012, 19:36
Antworten: 20
Hits: 87.728
Erstellt von rasantermann
AW: Mit 125 ccm-Motorroller auf Autobahn?

Cool, du hast eine 125er Jetty! Damit kannst du problemlos auf die Autobahn, denn 100km/h reichen und die Jetty hat ein Spitzenfahrwerk für einen Roller. Offtopic: Ich hab noch ne 50er Jetty, die ich...
Forum: 125er - Leichtkraftrad 23.05.2012, 22:01
Antworten: 20
Hits: 87.728
Erstellt von rasantermann
AW: Mit 125 ccm-Motorroller auf Autobahn?

Nur knapp über 60km/h fährt aber kein 125er. Wenn du einen Chinaschrottbaumarktroller hast, fährt der so ca 80, damit würde ich gar nicht fahren, weder Autobahn noch sonst etwas. Ein vernünftiger...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu