Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hexebqo
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.03.2012, 19:23
Antworten: 25
Hits: 4.089
Erstellt von hexebqo
AW: Thats me!

...eines noch...die meisten motorradfahrer(so hab ich es bisher erfahren) die ums leben kamen,sind die die sich überschätzt haben und gleich ein auf "alleskönner" gemacht haben ... Leider !!!!
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.03.2012, 18:55
Antworten: 25
Hits: 4.089
Erstellt von hexebqo
AW: Thats me!

fürn anfänger trotzdem zu viel bums....man sollte sich nicht überschätzen und slowly anfangen ...wenn das nicht reicht und man unbedingt ein auf kamikaze machen möchte kann man sich immer noch ne...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.03.2012, 13:52
Antworten: 25
Hits: 4.089
Erstellt von hexebqo
AW: Thats me!

auch von mir ein liebes hallo hier,und ich schließe mich meinen vorgängern an..ne 1000er als anfänger..no!!! meine GT650iR geht schon mächtig ab ...und ich glaube auch du überschätzt dich etwas :D
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu