Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blue
Forum: Motorradtechnik 31.10.2010, 10:50
Antworten: 15
Hits: 9.017
Erstellt von Blue
AW: Zylinder kaputt?

Hab ja nie behauptet, daß das Wasser keine Gleiteigenschaften besitzt :D. In meine Aquarienfilter funktioniert es jedenfalls tadellos als "Schmiermittel" :cool:. Naja..... wenn ein Obermeister deiner...
Forum: Motorradtechnik 30.10.2010, 19:25
Antworten: 15
Hits: 9.017
Erstellt von Blue
AW: Zylinder kaputt?

Langsam wirds richtig witzig. Mal sehn, was noch so kommt :D :gruss: :cool:.
Achja. Ab 100° geht die gleit/kühleigenschaft vom Wasser in ne sich verflüchtigende Dampfeigenschaft über. Jetzt klärt...
Forum: Motorradtechnik 24.10.2010, 13:49
Antworten: 15
Hits: 9.017
Erstellt von Blue
AW: Zylinder kaputt?

Jawohl. Wieder was gelernt. Herstellervorgaben kann man ignorieren, da die ja eh keine Ahnung von ihren eigenen Produkten haben und man kann bedenkenlos seinen Motor mit irgendeiner Flüssigkeit nach...
Forum: Motorradtechnik 24.10.2010, 10:00
Antworten: 15
Hits: 9.017
Erstellt von Blue
AW: Zylinder kaputt?

Ja. Und dein Bagger hat sicher auch nen 50ccm zweitakt Benzinmotor der auch mal mit 8000U/min läuft und auch mit der gleichen Ölmenge befüllt ist. Ganz netter Vergleich :D.
Forum: Motorradtechnik 18.10.2010, 17:39
Antworten: 15
Hits: 9.017
Erstellt von Blue
AW: Zylinder kaputt?

Wer kann "normales Öl" definieren :teufel:?
Wenn der Hersteller vollsynthetisches Öl vorschreibt dann gilt das in der Wüste genauso wie in Deutschland. Wobei ich sehr daran zweifel, daß er bei den...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu