Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Street82
Forum: Motorrad Allgemein 10.04.2012, 15:58
Antworten: 86
Hits: 13.164
Erstellt von Street82
AW: Blinkys langer Weg zum Motorradfahren *-*

:rolleyes::traurig: Ach menno...das ist doch schade!! Aber klar..sie haben Recht deine Eltern...wenns ne zu hohe Belastung wird/ist ..is auch sch....

Geld muss einigermaßen da sein...find ich....
Forum: Motorrad Allgemein 08.04.2012, 17:40
Antworten: 86
Hits: 13.164
Erstellt von Street82
AW: Blinkys langer Weg zum Motorradfahren *-*

:D Na ich komme aus Hespe is in der Nähe ( Grobe Rictung) von Hannover...ich meinte eigentlich dich und dein Freund..*grins* aber wir beide können auch gern mal zusammen fahren...nur die Entfernung...
Forum: Motorrad Allgemein 08.04.2012, 16:41
Antworten: 86
Hits: 13.164
Erstellt von Street82
AW: Blinkys langer Weg zum Motorradfahren *-*

:-) hey Anne, is ja klasse, dass es dich auch so gepackt hat!

Mhmm...1 Jahr warten..das ist echt hart, aber wirste schaffen! Klasse, dass du schon mal die Klamotten hast. Die CBR is doch auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu