Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Street82 Street82 ist offline

Motorradfahrer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 46
  1. Schnix
    18.12.2012 15:49 - permalink
    Schnix
    Ja, ich bin vorhin noch 2 Stunden gefahren. Und bin ziemlich nass geworden!

    Ja, Weihnachten ist immer Stress...ich habe jetzt soweit alle Geschenke zusammen!
    Wünsche dir ne schöne Weihnachtszeit!
  2. Schnix
    10.12.2012 11:55 - permalink
    Schnix
    Hey,

    aufregende Zeit? Was war los?

    Ich fahre noch, ja, immer wenn es möglich ist. Also zur Zeit leider nur selten, aber im November bin ich noch viel gefahren und im Dezember letzte Woche auch schon.
    Aber jetzt ist ja überall Schneematsch....
    Hast du ein Saisonkenzeichen oder warum fährst du nicht?

    So ein Bikerwochenende ist bestimmt cool! Und der ADAC macht eigentlich immer gute Sachen.

    LG,
    Jana
  3. Schnix
    20.11.2012 18:52 - permalink
    Schnix
    Hey Nadja! Alles fit? Man liest nur noch so wenig von dir...
    LG,
    Jana
  4. streetlady
    13.08.2012 07:15 - permalink
    streetlady
    Hallo Nadja,
    Reifen eingefahren? Hat alles geklappt?
    Wir hatten gestern eine tolle Tour zum Bodensee. Suuper Wetter
    und jeder der 1 Motorrad besitzt war gestern unterwegs...
    LG Brigitte
  5. streetlady
    12.08.2012 07:00 - permalink
    streetlady
    Hi Nadja,
    nein, ich war noch nie bei so einem Gottesdienst. Aber da ist bestimmt die Hölle los :-)
    Das mit der Schraube ist ja echt blöd. Sag mal, ist das Moped da nicht umgefallen mit dem Seitenständer? Als ich noch Sozia war ist uns das mit der Schraube auf der Autobahn passiert.
    Wir hatten Glück, denn als es pfffffd machte, waren wir ca. 200m von einer Tanke
    entfernt. Also Moped hinschieben und dann hatten wir das Problem, dass wir es nicht abstellen konnten, weil es mit dem platten Reifen auf dem Seitenständer nicht gehalten hat...
    Ich wünsch Dir dann mal eine gute Ausfahrt mit deinem neuen Reifen.
    Wir fahren heute an den Bodensee. Das sind so ca. 120 km. Wetter ist ja spitze.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte
  6. streetlady
    06.08.2012 19:03 - permalink
    streetlady
    Hallo Nadja,
    meistens fahre ich mit meinem Freund (der arme...) oder alleine weil ich doch noch
    so langsam bin und deshalb viel üben muß/will. Vorletztes WE sind wir aber mit einer Gruppe (5 Männers) gefahren
    und stell dir vor, einer war noch langsamer als ich :-))
    Ab und zu fahre ich schon in einer Gruppe. Ist aber eher die Ausnahme.
    Wie ist das denn bei dir so?

    Sicherheitstraining habe ich auch schon zweimal gemacht. War gut und habe
    ich auch in Zukunft vor es einmal jährlich zu machen. Dieses Jahr fand es im
    Regen statt. Hört sich schlimm an aber war echt genial. Wir waren nur zu zweit
    (die anderen haben gekniffen) und hat richtig viel gebracht und sogar Spaß gemacht).
    LG Brigitte
  7. streetlady
    06.08.2012 18:08 - permalink
    streetlady
    Hallo Nadja,
    mir geht es gut, meinem Moped geht es auch gut. Wir haben das Kurventraining
    beide unverletzt und mit sehr viel Spaß gemeistert. Groß Dölln ist eine sehr große
    Strecke und das fahren war einfach nur genial. Mein Angststreifen ist kleiner geworden :-))) und ich freu mich schon, wenn wir das wieder mal machen. Groß Dölln
    wird es wohl nicht mehr sein, die Anfahrt aus dem Süden bis einiges hinter Berlin ist
    für 2 Tage schon enorm. Hast du sowas auch schon mal gemacht oder bist du eines
    von den Naturtalenten?
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte
  8. Schnix
    21.07.2012 10:56 - permalink
    Schnix
    Ja, das wäre tatsächlich eine Überlegung wert, aber für mich wäre die Anreise ja schon ne ganze Tagestour....ich glaube mit so etwas warte ich noch. Aber cool wäre es! Ich warte ja darauf, dass hier mal Leute aus meiner Ecke aufschlagen, aber bisher vergeblich...
  9. Schnix
    14.07.2012 14:59 - permalink
    Schnix
    Jaaa...das Wetter...hör mir auf... Es regnet seit Tagen durch....gestern konnte ich nur kurz zur Tanke und dann wieder nach Hause retten...Aber fahren wird immer besser. Gerade was langsam usw. angeht.
    Eine längere Tour würde ich auch gerne mal fahren, aber ich hab etwas Panik mich zu verfahren!
    Hast mittlerweile mal einen Sozius mitgenommen?
  10. Schnix
    13.07.2012 11:12 - permalink
    Schnix
    Na, wie läufts bei dir?

Über mich

  • Über Street82
    Wohnort
    nähe Hannover
    Interessen
    Motorrad, Mini Cooper s, Hawaii,

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 24.12.2012 15:18
  • Registriert seit: 04.04.2012
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0