Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jally
Forum: Bekleidung 30.04.2012, 10:17
Antworten: 12
Hits: 13.114
Erstellt von Jally
AW: Hosen für kräftige Frauen

Danke für eure antworten und für den link. Ich werde dann demnächst nochmal bei den Männerhosen schauen. Sollte das nichts werden werde ich es mit der Hose Big Nelix probieren.
Kann mir den jemand...
Forum: Bekleidung 28.04.2012, 21:26
Antworten: 12
Hits: 13.114
Erstellt von Jally
AW: Hosen für kräftige Frauen

Ich will nicht meckern, aber das sind Preise die sind für mich kaum erschwinglich, da ich nur einen 400€ Job habe. Das heisst so bis maximal 100€ wäre für mich machbar. Ich hoffe das so etwas möglich...
Forum: Bekleidung 28.04.2012, 19:18
Antworten: 12
Hits: 13.114
Erstellt von Jally
AW: Hosen für kräftige Frauen

Danke für den link, hab auf der seite aber nur Helme und Jacken gefunden. Einen Helm habe ich bereits und die Jacken sind auch nicht mein problem, sondern eine passende <Hose in einer großen größe zu...
Forum: Bekleidung 28.04.2012, 11:14
Antworten: 12
Hits: 13.114
Erstellt von Jally
Hosen für kräftige Frauen

Hallo zusammen,
mein Freund hat sich vor kuzem ein Motorrad gekauft, da ich natürlich des öfteren mitfahren möchte brauche ich vernünftige kelidung. Bisher habe ich jnur einen Helm und einen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu