Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.04.2012, 12:14
Sozius
 
Registriert seit: 28.04.2012
Ort: Westerwald
Beiträge: 4
Standard Hosen für kräftige Frauen

Hallo zusammen,
mein Freund hat sich vor kuzem ein Motorrad gekauft, da ich natürlich des öfteren mitfahren möchte brauche ich vernünftige kelidung. Bisher habe ich jnur einen Helm und einen Nierengurt. Eine Jacke werde ich auch demnächst kaufen. Mein Problem sind Hosen, ich bin 1,60m groß und wiege ca. 94kg und trage in der regel größe 50. Allerdings habe ich festgestellt das ich in die meisten Motorradhosen dieser größe nicht mal hineinkomme. Habt ihr eine empfehlung für mich wegen der größe und passform( im Internet meist nur bis gr.46)? Hatte eine Hose an die zwar eigentlich gut passte aber hinten mehrere cm absteht.
Komme aus dem Westerwald nähe Kopblenz.
LG Jally
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.04.2012, 18:14
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hosen für kräftige Frauen

Vielleicht hilft die das weiter:
Motorradbekleidung in Übergrößen / XXL Biker Mode, Helme, Motorradjacken, Lederkombis & Motorradhosen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.04.2012, 20:18
Sozius
 
Registriert seit: 28.04.2012
Ort: Westerwald
Beiträge: 4
Standard AW: Hosen für kräftige Frauen

Danke für den link, hab auf der seite aber nur Helme und Jacken gefunden. Einen Helm habe ich bereits und die Jacken sind auch nicht mein problem, sondern eine passende <Hose in einer großen größe zu finden
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.04.2012, 21:00
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hosen für kräftige Frauen

Hallo Jally,

schau mal auf dieser Seite...die fertigen auf Wunsch auch an und es ist nicht immer teuer. Ein Anruf oder eine Mail reicht da sicher und Du bist schlauer.

Lieben Gruß, Ingo.

http://www.alne-leder.de/motorradbek...ekleidung.html
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.04.2012, 22:26
Sozius
 
Registriert seit: 28.04.2012
Ort: Westerwald
Beiträge: 4
Standard AW: Hosen für kräftige Frauen

Ich will nicht meckern, aber das sind Preise die sind für mich kaum erschwinglich, da ich nur einen 400€ Job habe. Das heisst so bis maximal 100€ wäre für mich machbar. Ich hoffe das so etwas möglich ist. Am liebsten hätte ich jeans, aber es kann natürlich auch leder oder textil sein.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.04.2012, 06:05
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hosen für kräftige Frauen

Der erste Link hat sich irgendwie dazwishen gedrängelt , hier hast du einen der besser ist:

Touren Textilhose Big Nelix-

Aber ich denke 100 Eu ist ein bißchen unrealistisch. Die Hersteller können leider keine Rücksicht auf Verdienste der Kunden nehmen, deswegen wird es für dich ein saurer Apfel in den du beißt. Spare lieber zwei Monate länger, aber kaufe dir dafür etwas anständiges.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.04.2012, 20:37
Sozius
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Berlin-HsH
Motorrad: SC 57
Beiträge: 12
Standard AW: Hosen für kräftige Frauen

huhu, ich habs auch mit de Schenkel u hab ne Männergröße probiert:-) Passt suuuper:-) Bei Tante Louise anprobiert u gekauft:-)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.04.2012, 22:51
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Hosen für kräftige Frauen

Ja, ich trage auch eine Herrenhose der Firma Modeka!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.04.2012, 07:02
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hosen für kräftige Frauen

Jetzt fehlt nur noch ein Kerl der Damenhosen trägt.
Nein Spaß beiseite , es erstaunt mich einfach das auf einmal so viele Frauen das genauso handhaben.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.04.2012, 08:30
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hosen für kräftige Frauen

Huhu, kenne das... Habe normal größe 38 und habe nun eine Damenhose in Größe 44 (!!!). Sitzt schon lockerer, ne 42 wär auch gegangen, aber lieber weiter im sitzen... Die Protektoren sitzen dann auch noch an der richtigen Stelle. Aber ich war gar schön fertig nach dem Kauf.... Normal 38 und dann 44... Aber das kann echt nicht an mir liegen.....
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30.04.2012, 11:17
Sozius
 
Registriert seit: 28.04.2012
Ort: Westerwald
Beiträge: 4
Standard AW: Hosen für kräftige Frauen

Danke für eure antworten und für den link. Ich werde dann demnächst nochmal bei den Männerhosen schauen. Sollte das nichts werden werde ich es mit der Hose Big Nelix probieren.
Kann mir den jemand sagen wieviel gr. 50 ca. in Herrengröße ist?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.04.2012, 15:19
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Hosen für kräftige Frauen

Hm, also meine Hose ist Größe S (38-40) und passt perfekt und normal trage ich auch 38...
Allerdings ist mir beim Anprobieren einiger anderer Hosen auch aufgefallen, dass die sehr klein ausfallen können....
Vielleicht markenabhängig?
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.04.2012, 17:54
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hosen für kräftige Frauen

Hab die Probiker- kann schon sein, ist jedenfalls niederschmetternd....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
damenbekleidung, große größen, motorradhose


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradjacken/Hosen und...schwitzen motjo1963 Bekleidung 5 30.07.2011 17:56
hallo ihr Frauen !!! sonja0311 Das bin ich, das ist mein Motorrad 27 07.06.2011 20:48
Motorradbekleidung für Frauen Sunny2k Bekleidung 50 16.04.2010 17:01
geeignetes Motorrad für Frauen? Ekirlu Kauf & Verkauf 10 28.07.2009 00:06
Suche Frauen Handschuhe MaPa Bekleidung 3 06.07.2009 18:35