Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Klappschi
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.05.2013, 08:58
Antworten: 61
Hits: 13.280
Erstellt von Klappschi
AW: Weiblich, 22 und auf der Suche..nach guten Ratschlägen

Falls eure Ausfahrt mal Richtung Harz gehen sollte sach bescheid...eventuell schließe ich mich mal an...:gruss:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.05.2013, 21:43
Antworten: 61
Hits: 13.280
Erstellt von Klappschi
AW: Weiblich, 22 und auf der Suche..nach guten Ratschlägen

Na dann graziiii...gute Entscheidung...sieht gut aus von der Beschreibung...genau das selbe Modell wie meine...;)...die is ja noch 100% Orginal...:teufel:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.05.2013, 22:27
Antworten: 61
Hits: 13.280
Erstellt von Klappschi
AW: Weiblich, 22 und auf der Suche..nach guten Ratschlägen

Also ich hab für meine vor anderthalb Jahren 3000 bezahlt von Privat wobei ich sagen muß das ich seit dem 16 Lebensjahr fahre und auch selber geschraubt habe. Wenn von Privat nimm dir jemanden mit...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.05.2013, 22:03
Antworten: 61
Hits: 13.280
Erstellt von Klappschi
AW: Weiblich, 22 und auf der Suche..nach guten Ratschlägen

Hallo Jenny von mir auch erstmal ein Willkommen...
habe nicht alles an Antworten durchgelesen aber ein Großteil...zu deiner Frage kann ich nicht Antworten da im Endeffekt die Maschine zu Dir passen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu