Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tonic
Forum: Bekleidung 20.05.2012, 19:19
Antworten: 7
Hits: 3.436
Erstellt von Tonic
AW: Nun auch komplett in Leder ;-)

Muss sagen war recht easy nach der OP... habe es mir wunder wie schwer vorgestellt. Würde es Immer wieder machen, wobei ich natürlich hoffe es nie wieder zu benötigen :-)
Forum: Bekleidung 20.05.2012, 10:41
Antworten: 7
Hits: 3.436
Erstellt von Tonic
AW: Nun auch komplett in Leder ;-)

Machen nachher noch ne kleine Tour da mache ich mal komplett Bilder.

Ich muss dazu sagen, dass ich durch eine Magen OP 80 KG verloren habe und seit dem eher friere als zu schwitzen. Von daher bin...
Forum: Bekleidung 20.05.2012, 09:33
Antworten: 7
Hits: 3.436
Erstellt von Tonic
AW: Nun auch komplett in Leder ;-)

Jo, find ich auch gut hihi

Und ja, alles mehr oder minder Mattschwarz ;-)
Forum: Bekleidung 19.05.2012, 12:28
Antworten: 7
Hits: 3.436
Erstellt von Tonic
Nun auch komplett in Leder ;-)

Anlässlich meiner neuen Errungenschaft habe ich mich nun auch noch direkt umgekleidet.

Lois hat wider Erwarten meine Textil Hose, Jacke, sowie meinen Helm (Alles vor 2 Monaten gekauft) zurück...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu