Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sascha1982
Forum: Motorradtechnik 29.05.2012, 15:39
Antworten: 6
Hits: 2.272
Erstellt von Sascha1982
AW: 600TT ruckelt

Hallo Flash,sorry für die späte Antwort. Das Ruckeln hab ich wenn ich unter 4k-Touren bleibe, ist in den letzten 2 Tagen auch mehr geworden,aber ich muss die Maschiene bewegen weil frau hat das...
Forum: Motorradtechnik 26.05.2012, 16:26
Antworten: 6
Hits: 2.272
Erstellt von Sascha1982
AW: 600TT ruckelt

Hm, ja dann werd ich mir die Kerzen doch mal anschauen, reicht doch dann eigendlich aus wenn ich se austausche oder nicht? Und kann es vielleicht auch am Luftfilter liegen, das der vielleicht dicht...
Forum: Motorradtechnik 26.05.2012, 16:07
Antworten: 6
Hits: 2.272
Erstellt von Sascha1982
600TT ruckelt

Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine Triumph 600TT gekauft und hatte noch keine Probleme damit,nun ist es aber seit 2 Tagen so das die Maschiene beim anfahren also im niedrigen Drehzahlbereich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu