Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: synTexHD
Forum: Motorradtechnik 28.05.2012, 23:25
Antworten: 7
Hits: 2.200
Erstellt von synTexHD
AW: Hack Gutten

Thx ... aber mir gings eig mehr um die arbeit selbst wolte eig keine teile kaufen wolte nur wissen was mann braucht um sich so ein heck anzufertigen :D was fährst du den für eine maschine wenn ich...
Forum: Motorradtechnik 27.05.2012, 21:11
Antworten: 7
Hits: 2.200
Erstellt von synTexHD
AW: Hack Gutten

Ja danke aber da ich so etwas noch nie gemacht habe wolte ich eig fragen ob einer von euch sowas schon gemacht hat und mir villt erklären könnte wie ich das anstelle :D
Forum: Motorradtechnik 27.05.2012, 18:49
Antworten: 7
Hits: 2.200
Erstellt von synTexHD
Hack Gutten

hey, ich wolte gerne das klobige, eckige hack meiner gsxr ein bisschen spitzer zu laufen lassen und es wie bei einer streetfighter nach oben zeigen lassn habe aber keine ahnung wie mann so etwas...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu