Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Binusch
Forum: Motorradtechnik 17.07.2012, 06:08
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Binusch
AW: Die ABS-Frage

Ey....gehts jetzt in jedem thema so ab?

Das mit dem "voll reingreifen" hab ich geschrieben, aber nicht so wie es hier grad dargestellt wird.

Also nochmal....wenn ich notbremsen will mit abs......
Forum: Motorradtechnik 13.07.2012, 05:45
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Binusch
AW: Die ABS-Frage

Ohne abs würde ich das hinterrad blockieren lassen, die maschine querlegen und unterm träcker durchrutschenlassen. Wenn ich glück hab, erwisch ich so nach dem "absteigen" nur reifen und nicht den...
Forum: Motorradtechnik 12.07.2012, 06:01
Antworten: 125
Hits: 22.864
Erstellt von Binusch
AW: Die ABS-Frage

Also....

Ich wollte eine mit abs. Ich bin ja anfähger und dachte mir, wenn es mir das fahren bzw bremsen leichter macht, möcht ich das.

Beim auto stellt kein mensch das abs in Frage, hier lese...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu