Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Cafferacer
Forum: Kaufberatung 27.06.2012, 20:18
Antworten: 12
Hits: 2.332
Erstellt von Cafferacer
AW: Bin neu und suche richtiges Motorrad??!!

wie en turbo beim auto halt :D
Forum: Kaufberatung 27.06.2012, 16:08
Antworten: 12
Hits: 2.332
Erstellt von Cafferacer
AW: Bin neu und suche richtiges Motorrad??!!

ich glaub ihr habt mich falsch verstanden ich will keine 200 ps da reichen auch 100 nur eine andere Leistungsentfaltung und nach langem überlegen werd ich mir eine street trible holen die hat ein...
Forum: Kaufberatung 23.06.2012, 19:38
Antworten: 12
Hits: 2.332
Erstellt von Cafferacer
AW: Bin neu und suche richtiges Motorrad??!!

also die speedy war offen und ich hatte mit von den 130 ps echt mehr erwartet hat sich wie gefühlte 100 angefühlt der motor war wie ne luftpumpe ,lag vielleicht auch daran das die kiste en halbes...
Forum: Kaufberatung 23.06.2012, 13:54
Antworten: 12
Hits: 2.332
Erstellt von Cafferacer
Bin neu und suche richtiges Motorrad??!!

Hallo,

ich bin hier im forum und wollte mich erstmal vorstellen.
also ich heiße max bin 21 jahre alt und bin auf der suche nach dem richtigem moped.
ich fahre ca seit ich 15 bin hat mit mofa...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu