Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: die eLSe
Forum: Bekleidung 27.07.2012, 18:25
Antworten: 51
Hits: 17.158
Erstellt von die eLSe
AW: Was tragt ihr zum Motorradfahren?

dito!!!! hab ich auch seit etwa 4 wochen in gebrauch!!!
zuletzt noch in der fahrschule. auch meine prüfung habe ich in der gemacht, alles andere wäre mir obenrum momentan too much *schwitz*
...
Forum: Bekleidung 17.07.2012, 10:10
Antworten: 51
Hits: 17.158
Erstellt von die eLSe
AW: Was tragt ihr zum Motorradfahren?

OT:
hi meridian,

war gestern nun im rahmen meiner fahrausbildung damit das 1. mal auf der autobahn, und ja ganz leise isser nicht, aber ich konnte meinen "mann im ohr" noch gut verstehen. glaube...
Forum: Bekleidung 11.07.2012, 14:17
Antworten: 51
Hits: 17.158
Erstellt von die eLSe
AW: Was tragt ihr zum Motorradfahren?

hier auch mal mitsenfen will.....

fahre zwar erst nur in der fahrschule, aber denke ich habe meine klamotte schon für mich gefunden.

stiefel habe ich die hi-tec von magnum aus vollleder,
waren...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu