Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Goalgetter98
Forum: Motorrad Allgemein 29.03.2009, 14:27
Antworten: 13
Hits: 11.424
Erstellt von Goalgetter98
AW: Erstes Möpp: XJ6 oder ER-6n

Ich denke, dass das nix damit zu tun hat, ob ein Moped gut ist oder nicht, wieivel PS es hat...
Die Zielgruppe sind hier wohl Fahranfänger und Wiedereinsteiger, die sich ein günstiges (!) Moped...
Forum: Motorrad Allgemein 27.03.2009, 08:10
Antworten: 13
Hits: 11.424
Erstellt von Goalgetter98
AW: Erstes Möpp: XJ6 oder ER-6n

Hehe :D

Da ist immer von sehr moderater Leistung die Rede - 78 PS haben aber doch schon ordentlich Zug, oder? Ich will ja nicht nur ein hübsches Bike, sondern auch eins was mit gut handzuhabender...
Forum: Motorrad Allgemein 27.03.2009, 06:39
Antworten: 13
Hits: 11.424
Erstellt von Goalgetter98
AW: Erstes Möpp: XJ6 oder ER-6n

Den Artikel kenne ich schon (sowie alle anderen wahrscheinlich auch, die im Netz kursieren) :-)
Forum: Motorrad Allgemein 26.03.2009, 16:31
Antworten: 13
Hits: 11.424
Erstellt von Goalgetter98
Frage Erstes Möpp: XJ6 oder ER-6n

Hallo zusammen,

ich mache momentan meinen Moped-Führerschein. Ich bin 27 Jahre alt und fahre seit 9 Jahren Klasse B - werde also direkt offen fahren können.
Ich habe mich jetzt lange Zeit damit...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu