Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: thork
Forum: Chopper / Cruiser 30.07.2012, 07:53
Antworten: 9
Hits: 6.305
Erstellt von thork
AW: Änfänger sucht...

Hi KawaAtze,

ich komm grad mit deinem Kommentar nicht so wirklich klar... findest du jetzt die 883 gut und die Shadow schlecht oder umgekehrt?^^

Ansonsten werde ich die Ratschläge befolgen, und...
Forum: Chopper / Cruiser 26.07.2012, 10:19
Antworten: 9
Hits: 6.305
Erstellt von thork
AW: Änfänger sucht...

Ein Kollege hat mich derweil auch noch auf etwas größere Schlitten gebracht - Die Yamaha XVS 1300 A... Die wäre halt mit 2,50m, 73 PS und 300kg mit dabei... Stellt sich die frage, obs wirklich sowas...
Forum: Chopper / Cruiser 26.07.2012, 07:50
Antworten: 9
Hits: 6.305
Erstellt von thork
AW: Änfänger sucht...

Hi Jens,
Schüttelchopper? Welche meinst du damit? und sind die dann so schlecht, dass du sie so nennst?^^

Jürgen,
Ja so richtig weiß ich ja selber noch nicht was ich will - deswegen bin ich ja...
Forum: Chopper / Cruiser 25.07.2012, 13:01
Antworten: 9
Hits: 6.305
Erstellt von thork
Änfänger sucht...

Hi zusammen,

Ja wie so vermutlich viele bin ich auf der Suche nach einem passenden Motorrad für mich. Ich bin 25 Jahre und mache gerade den Schein, muss mich also nicht auf gedrosselte Maschinen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu