Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rathunter
Forum: Kaufberatung 12.09.2012, 19:07
Antworten: 9
Hits: 2.159
Erstellt von Rathunter
AW: Einmal mehr: Entscheidungshile bei der Motorradsuche gefragt

Hallo,



Ja, es scheint so. Was allerdings weniger daran liegt, dass mir SuMos nicht sogar besser gefallen würden als SSP, sondern viel mehr daran, dass die SSP für meinen Zweck wohl einfach...
Forum: Kaufberatung 10.09.2012, 13:50
Antworten: 9
Hits: 2.159
Erstellt von Rathunter
AW: Einmal mehr: Entscheidungshile bei der Motorradsuche gefragt

Das habe ich auch schon vielerorts gelesen. In mein Budget passen zumindest die RN01 und mit Glück ein paar RN04. "Problem" an den alten R1 ist allerdings, dass der Motor bereits bei 3000 Rpm nahezu...
Forum: Kaufberatung 10.09.2012, 11:37
Antworten: 9
Hits: 2.159
Erstellt von Rathunter
AW: Einmal mehr: Entscheidungshile bei der Motorradsuche gefragt

Das stimmt natürlich. Ich suche wenn dann nach einer "richtigen" Sumo, sprich einer Maschine der man ihre Wurzeln noch ansieht. z.B. Yamaha Wr400/426/450 oder Husqvarna TE570/610. Klar, ich kann auch...
Forum: Kaufberatung 09.09.2012, 20:24
Antworten: 9
Hits: 2.159
Erstellt von Rathunter
AW: Einmal mehr: Entscheidungshile bei der Motorradsuche gefragt

Hallo Jürgen,

danke für deine Antwort!



Davon konnte ich bereits überzeugen. Allerdings stört mich das ehrlich gesagt nicht sonderlich. Aber wie sieht es denn mit der Haltbarkeit der...
Forum: Kaufberatung 08.09.2012, 23:28
Antworten: 9
Hits: 2.159
Erstellt von Rathunter
Einmal mehr: Entscheidungshile bei der Motorradsuche gefragt

Hallo zusammen,

wie ja in meinem Vorstellungsthread schon angekündigt, bin ich nach einem knappen dreiviertel Jahr Pause nun auf Motorradsuche. Leider ist das alles doch etwas komplizierter als...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu