Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tortuga
Forum: Motorrad Allgemein 27.09.2012, 11:15
Antworten: 9
Hits: 5.349
Erstellt von tortuga
AW: Motorradanhänger in Italien

Stimmt, da war was mit dem Kreisverkehr und ich hab mich schon gewundert warum die beim letzten Mal alle immer gebremst haben *peinlich* ;-) Danke!
Forum: Motorrad Allgemein 26.09.2012, 09:22
Antworten: 9
Hits: 5.349
Erstellt von tortuga
AW: Motorradanhänger in Italien

Hi Opa,

ja ein bisschen Glück braucht man immer ... ;-)

Der ADAC sagt, dass nur ein 80km/h Aufkleber notwendig ist, nun das sollte ja mal die leichteste Übung sein....

Danke für den...
Forum: Motorrad Allgemein 25.09.2012, 13:36
Antworten: 9
Hits: 5.349
Erstellt von tortuga
AW: Motorradanhänger in Italien

ADAC ist ein gutes Stichwort, auf deren Webseite hab ich das mit dem zweiten Warndreick nur für zb Kroation gefunden.
Anrufen ist so eine Sache, wenn man (noch) kein Mitglied sind, da sind die...
Forum: Motorrad Allgemein 24.09.2012, 15:58
Antworten: 9
Hits: 5.349
Erstellt von tortuga
Frage Motorradanhänger in Italien

Hallo Zusammen,

erst mal ein herzliches Hallo in Runde!
Der nächste Urlaub führt mich nach Italien, mit Campingbus und Anhänger für die Motorräder hinten drauf.

Um nun auf alles vorbeitet...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu