Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Seni
Forum: Motorrad Allgemein 30.09.2012, 11:54
Antworten: 30
Hits: 10.082
Erstellt von Seni
AW: Motorrad für Anfänger

Hab mir die ZX-6R Ninja gekauft, aber könnte leider noch nicht nach Hause fahren weil der Händler nur die Falsche drossel hatte. Vorteil war das ich mit 125 ps die Probefahrt machen durfte, was echt...
Forum: Motorrad Allgemein 25.09.2012, 20:44
Antworten: 30
Hits: 10.082
Erstellt von Seni
AW: Motorrad für Anfänger

Ein neues Motorrad welches noch nicht "offen" zugelassen worden ist, kann man ohne Probleme auf 34PS typisieren

Heute dort angerufen und wohl kurz vor der Mittagspause des Beamten :p .... Hat nur...
Forum: Motorrad Allgemein 25.09.2012, 20:24
Antworten: 30
Hits: 10.082
Erstellt von Seni
AW: Motorrad für Anfänger

Falls eine Neue CBR600F die einzigste Lösung sein sollte, was haltet ihr von Reimporten ? Kennt vielleicht jemand einen seriösen Reimporteur in Österreich ? Preislich habe ich im Bereich 7200 Euro...
Forum: Motorrad Allgemein 25.09.2012, 19:08
Antworten: 30
Hits: 10.082
Erstellt von Seni
AW: Motorrad für Anfänger

Sowas müsste reichen oder ? KORBEL - TuningForce *- *HARTBERG (http://www.autokorbel.at/index.php?id=42)

Falls wirklich nichts möglich ist bleibt mir

1. Neue CBR 600F und drosseln (Listenpreis...
Forum: Motorrad Allgemein 25.09.2012, 18:14
Antworten: 30
Hits: 10.082
Erstellt von Seni
AW: Motorrad für Anfänger

Jo meine natürlich eine Honda Hornet, war schon ein langer Tag für mich ;)

Kannst du mir das mit einem Gasanschlag genauer erklären ? Geht das mit jedem Motorrad ? Wie funktioniert das überhaupt ?...
Forum: Motorrad Allgemein 25.09.2012, 17:58
Antworten: 30
Hits: 10.082
Erstellt von Seni
AW: Motorrad für Anfänger

Wollte eig. erstmal anrufen bevor ich ~70km dahin fahre ;)
Forum: Motorrad Allgemein 25.09.2012, 17:38
Antworten: 30
Hits: 10.082
Erstellt von Seni
AW: Motorrad für Anfänger

Ich erzähl dir mal die ganze Geschichte :p

Bin heute um ca. 16 Uhr mit meinem Vater zu dem Motorrad-Händler gefahren. Zuerst haben wir den Verkäufer gefragt ob es möglich ist die CBR 600F zu...
Forum: Motorrad Allgemein 25.09.2012, 16:40
Antworten: 30
Hits: 10.082
Erstellt von Seni
AW: Motorrad für Anfänger

Okay, dachte mit Vögeln kann ich die Leistung auch reduzieren (von der größe passt eine Drossel einfach perfekt)

Werde da morgen anrufen und euch berichten :p

PS: Ist das normal, dass die...
Forum: Motorrad Allgemein 25.09.2012, 16:01
Antworten: 30
Hits: 10.082
Erstellt von Seni
AW: Motorrad für Anfänger

War heute beim Motorradhändler und der meinte das man die nicht drosseln kann.. :eek:

Nach Hause gekommen und einen anderen Motorradhändler angerufen, der war sich nicht sicher aber sie versuchen...
Forum: Motorrad Allgemein 24.09.2012, 18:44
Antworten: 30
Hits: 10.082
Erstellt von Seni
AW: Motorrad für Anfänger

Wenn morgen alles passt und beim Preis auch noch was geht wird es wohl die Honda werden. Ist einfach praktisch wenn der Händler gleich um die Ecke ist.

Was muss man alles beachten beim...
Forum: Motorrad Allgemein 24.09.2012, 17:29
Antworten: 30
Hits: 10.082
Erstellt von Seni
AW: Motorrad für Anfänger

Jo schau dann morgen bei dem Händler vorbei und frag mal nach. Werde dann auch gleich wegen der drossel fragen
Forum: Motorrad Allgemein 24.09.2012, 17:03
Antworten: 30
Hits: 10.082
Erstellt von Seni
AW: Motorrad für Anfänger

Werde mich dahingehend nochmal genauer informieren

Was könnt ihr zu der Honda und der Lederkombi sagen?
Forum: Motorrad Allgemein 24.09.2012, 15:56
Antworten: 30
Hits: 10.082
Erstellt von Seni
AW: Motorrad für Anfänger

Ist denk ich gleich wie bei euch ;)

EU-FÜHRERSCHEINRICHTLINIE: AB 2013 GILT BEFRISTUNG AUF 15 JAHRE (http://www.korneuburg.spoe.at/navi_news/20101220%20eufs.htm)
Forum: Motorrad Allgemein 24.09.2012, 12:58
Antworten: 30
Hits: 10.082
Erstellt von Seni
AW: Motorrad für Anfänger

Vielen Dank für die Antworten

Wie findet ihr die ?
Gebrauchte HONDA CBR 600 F Supersport - 1000ps.at (http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-843396-HONDA_CBR_600_F)

An der Schutzkleidung...
Forum: Motorrad Allgemein 22.09.2012, 19:01
Antworten: 30
Hits: 10.082
Erstellt von Seni
Motorrad für Anfänger

Hey,

Habe vor 1 Woche meine praktische Motorrad-Prüfung bestanden und darf jetzt endlich Motorrad fahren, aber leider auch nur mit 34PS. Natürlich will ich mir jetzt auch ein Motorrad kaufen.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu