Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: yiiit
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2012, 19:51
Antworten: 10
Hits: 9.694
Erstellt von yiiit
AW: Moto Guzzi V7 Stone

10-20 PS ist doch mal ne Hausnummer und entsprächen 20-40%. Schaun wir mal...
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2012, 15:08
Antworten: 10
Hits: 9.694
Erstellt von yiiit
AW: Moto Guzzi V7 Stone

Was würde sowas kosten, also eine Leistungssteigerung + Installation alternativer Bremsanlage? Ich selber könnte mangels Kenntniss nicht an nem Bike rumbasteln.
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2012, 10:54
Antworten: 10
Hits: 9.694
Erstellt von yiiit
AW: Moto Guzzi V7 Stone

Ja schaut wirklich toll aus und das Fahrgefühl soll auch hinreißend sein. Was mich wirklcih stört, ist, dass kein ABS vorhanden ist. Auch nicht als Sonderausstattung.

Irgendwo habe ich gelesen,...
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2012, 10:22
Antworten: 10
Hits: 9.694
Erstellt von yiiit
AW: Moto Guzzi V7 Stone

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt und ein paar mehr PS wären sicherlich nicht verkehrt. Kann man da nicht selber nachhelfen? Natürlich mit anschließender Abnahme beim TÜV.

Und: weiß jemand,...
Forum: Motorrad Allgemein 13.10.2012, 14:32
Antworten: 10
Hits: 9.694
Erstellt von yiiit
Moto Guzzi V7 Stone

Moin aus dem Norden,

Vorgestellt habe ich mich eben gerade hier (http://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6349-moin-moin-newbie-aus-sh.html#post84132) und möchte mir gern...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu