Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schwabenteddy
Forum: Motorrad Allgemein 01.10.2014, 21:20
Antworten: 20
Hits: 3.929
Erstellt von Schwabenteddy
AW: Equipment für Touren

Das klingt vernünftig, vielen Dank! Ich denke so werde ichs machen. Seitenkoffer und dann oben drauf Gepäckrolle.
Koffersysteme gibt es ja auch wieder massig. Habt ihr irgendwelche Tipps? Taugen...
Forum: Motorrad Allgemein 01.10.2014, 17:02
Antworten: 20
Hits: 3.929
Erstellt von Schwabenteddy
AW: Equipment für Touren

D.h. also Koffer oder Taschen seitlich und drüber ne Gepäckrolle? Und natürlich Tankrucksack...
Forum: Motorrad Allgemein 30.09.2014, 21:22
Antworten: 20
Hits: 3.929
Erstellt von Schwabenteddy
Equipment für Touren

Hallo zusammen,
seit April besitze ich eine Honda CB750 RC42 (erstes Bike). Für längere Touren möchte ich mir jetzt geeignete Taschen, Koffer, etc. zulegen. Könnt ihr mir hier was empfehlen?
Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu