Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: AWO-Much
Forum: Helme 03.08.2013, 09:24
Antworten: 9
Hits: 6.424
Erstellt von AWO-Much
AW: Brillenträger - Jethelm - Was geht?

Hallo Bikerinnen und Biker, danke für die Mitteilungen und ich kann nun handeln. Demnächst habe ich sicherlich wieder ein Thema, wo ich auf die Erfahrungen langjähriger Erfahrungen zurückgrifen...
Forum: Helme 31.07.2013, 13:13
Antworten: 9
Hits: 6.424
Erstellt von AWO-Much
AW: Brillenträger - Jethelm - Was geht?

Hallo T-A-W;
danke für den Erfahrungsbericht. Werde jetzt einen Jethelm mit Klappvisier anschaffen und hoffen, dass er nie ernsthaft gebraucht wird.
Viele Grüße AWO-Much
Forum: Helme 28.07.2013, 09:40
Antworten: 9
Hits: 6.424
Erstellt von AWO-Much
AW: Brillenträger - Jethelm - Was geht?

Hallo; vielen Dank für die Antworten. Es geht mir aber um einen sog. Rollerhelm mit herunterklappbaren Klarsichtvisier in Verbindung mit einer normalen Sehbrille. Es ist wichtig, dass die Sehbrille (...
Forum: Helme 27.07.2013, 11:30
Antworten: 9
Hits: 6.424
Erstellt von AWO-Much
Brillenträger - Jethelm - Was geht?

Hallo Motorradfreunde,
also ich bin über 70 und fahre nach einem Oldtimer (AWO-S) nun eine Suzuki GN 250 - dank der Ratschläge aus dem Forum und von Kawa-Frank. Nun trage ich einen Jethelm, weil ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu