Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.05.2013, 19:37
Antworten: 61
Hits: 13.280
Erstellt von ichdereric
AW: Weiblich, 22 und auf der Suche..nach guten Ratschlägen

Wie schon beschrieben: Mit der kleinen Honda machst Du nix falsch. Ein bischen schauen, daß sich kein Flugrost an unlackierten Teilen ansammelt. Ansonsten ist die Maschine tip-top.
Ach ja, falls...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.05.2013, 14:53
Antworten: 61
Hits: 13.280
Erstellt von ichdereric
AW: Weiblich, 22 und auf der Suche..nach guten Ratschlägen

Ich würde von Unfallmaschinen die Finger lassen. Der Verkäufer sagt, daß ihm die Vorfahrt genommen wurde. Wenn daß der Fall ist, wird das komplette Fahrzeug durch die gegnerische Haftpflicht wieder...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.04.2013, 18:11
Antworten: 61
Hits: 13.280
Erstellt von ichdereric
AW: Weiblich, 22 und auf der Suche..nach guten Ratschlägen

Na ja, ob Du mit der Bedienung zurecht kommst, weißt Du ja erst, wenn Du es selbst bedient hast. Ich habe mich vielleicht in meinem vorherigen Post mißverständlich ausgedrückt. Wenn ich geschrieben...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.04.2013, 20:31
Antworten: 61
Hits: 13.280
Erstellt von ichdereric
AW: Weiblich, 22 und auf der Suche..nach guten Ratschlägen

Vorgehensweise Motorradkauf:
1. im Internet schauen, welche Maschinen zu Deinem Budget (War ja was von 3 Mille im Gespräch, das wird bei Verkleideten knapp, außer sie sind eben alt.) passen. Die...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu