Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Kaufberatung 29.11.2013, 20:26
Antworten: 11
Hits: 4.161
Erstellt von ichdereric
AW: Anfänger sucht Nakedbike :)

Na ja, vielleicht wär ja dann die KTM 690er Duke, oder die MT-9, bzw. ab 2014 die MT-7 von Yamaha was? Kann aber zu allen Dreien nix sagen...
Forum: Kaufberatung 29.11.2013, 13:12
Antworten: 11
Hits: 4.161
Erstellt von ichdereric
AW: Anfänger sucht Nakedbike :)

Also, Japanerinnen gefallen mir auch nicht...
Auch wenn sie sehr fleißig im Haushalt sein sollen... ;-)

Da Du ja gerade das Internet nutzt: Ruf mobile.de oder motoscout24.de auf, und laß Dich...
Forum: Kaufberatung 29.11.2013, 12:29
Antworten: 11
Hits: 4.161
Erstellt von ichdereric
AW: Anfänger sucht Nakedbike :)

Grürzi,
ist zwar sicherlich keine schlechte Entscheidung, sich für ein neuwertiges Motorrad zu entscheiden. Vorallem, wenn man vielleicht noch keine große Ahnung von Technik hat. Aber ich würde die...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu