Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Kaufberatung 19.03.2014, 07:02
Antworten: 11
Hits: 6.574
Erstellt von ichdereric
AW: erstes Motorrad, supersport oder Naked?

Na ja, ´nen quer eingebauten 4Zylinder find ich jetzt optisch nicht so mein Ding. Zumal der häßliche Kühler, den ja die Verkleidung zum größten Teil verdeckt, dann auch noch zur Geltung kommt. BTW:...
Forum: Kaufberatung 18.03.2014, 20:23
Antworten: 11
Hits: 6.574
Erstellt von ichdereric
AW: erstes Motorrad, supersport oder Naked?

I.d.R. hat eine Unverkleidete einen breiten Lenker und eine aufrechte Sitzposition, außer Du baust was um. Das gefällt mir nicht beim Fahren. Haxen nach hinten, Knie an den breiten Tank gepreßt, und...
Forum: Kaufberatung 18.03.2014, 12:12
Antworten: 11
Hits: 6.574
Erstellt von ichdereric
AW: erstes Motorrad, supersport oder Naked?

Bei einem nicht umgebauten Motorrad läßt Du ganz schön Kohle, wenn Du Dich auf der Rennstrecke legst. Du brauchst Protektoren, Tanküberzug, und eine billige Nachbauverkleidung. Und mit serienmäßigen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu