Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Kaufberatung 25.03.2014, 15:36
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von ichdereric
AW: Erstes Motorrad

Dann setz Dich drauf, dann weißt mehr...
Forum: Kaufberatung 25.03.2014, 11:38
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von ichdereric
AW: Erstes Motorrad

Ich würde die Yamaha wegen der Sitzhöhe nehmen. Ansonsten nehmen sich Honda und Yamaha qualitativ nicht viel.
Forum: Kaufberatung 25.03.2014, 11:08
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von ichdereric
AW: Erstes Motorrad

Ach so, und Aprilia..., da hab´ ich einen 50er Roller... Nach 80 km: Kurbelwellenschaden innerhalb des ersten halben Jahres. Es wurden aber nur ein Teil des Schadens ersetzt. "Wenn der Arbeitsaufwand...
Forum: Kaufberatung 25.03.2014, 10:58
Antworten: 25
Hits: 5.968
Erstellt von ichdereric
AW: Erstes Motorrad

Einfach mal den "Gockel" bedienen...
Hier hast ´nen Vergleichstest, allerdings in Englisch, und wohl auch mehr als "Spaßtest" anzusehen:

Vergleichstest: Aprilia RS4 125 v Honda CBR125R v Rieju...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu