Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Motorradtechnik 15.01.2017, 13:14
Antworten: 22
Hits: 8.042
Erstellt von ichdereric
AW: Drossel durch Schlüsselschalter aufheben

Ach ja, und für alle "Wir wollen doch nur wissen, ob das technisch möglich ist, und nicht ob man das darf..."-Fragenden...
Das kommt drauf an... Bei Begrenzung durch den Gasweg, braucht man...
Forum: Motorradtechnik 15.01.2017, 12:25
Antworten: 22
Hits: 8.042
Erstellt von ichdereric
AW: Drossel durch Schlüsselschalter aufheben

Ach ja, da hat jemand den Zahlendreher erkannt. Schau an...
Bleibt aber immer noch "Dein Ding", wenn Du zu ner Prüfung kommst, mit sowas...
Forum: Motorradtechnik 15.01.2017, 12:04
Antworten: 22
Hits: 8.042
Erstellt von ichdereric
AW: Drossel durch Schlüsselschalter aufheben

Nein, darf er nicht. Das ist die Ermöglichung einer Fahrt ohne Fahrerlaubnis. Du darfst nur auf der Klasse geschult werden, die in Deinem Ausbildungsvertrag steht. Und nur maximal ein halbes Jahr vor...
Forum: Motorradtechnik 15.01.2017, 11:57
Antworten: 22
Hits: 8.042
Erstellt von ichdereric
AW: Drossel durch Schlüsselschalter aufheben

Und weil´s mir gerade langweilig ist, leg ich doch gleich nochmal nach. Ein Fahrerlaubnisprüfer ist berechtigt, sich die Zulassungsbescheinigung Teil1 vor der Prüfung vorlegen zu lassen. Dann ist es...
Forum: Motorradtechnik 15.01.2017, 11:35
Antworten: 22
Hits: 8.042
Erstellt von ichdereric
AW: Drossel durch Schlüsselschalter aufheben

Das erklär dem Beauftragten der Regierung, der Dich alle 4 Jahre überwacht. Für jede Klasse ein Ausbildungsfahrzeug, oder einen Nutzungsvertrag. Du hast übrigens 3 Klassen...
Alles Sachen, was man...
Forum: Motorradtechnik 15.01.2017, 11:23
Antworten: 22
Hits: 8.042
Erstellt von ichdereric
AW: Drossel durch Schlüsselschalter aufheben

Es spielt keine Rolle, ob es technisch möglich wäre. Er darf damit nicht im öffentlichen Verkehr fahren, und dadurch auch nicht damit schulen.
Forum: Motorradtechnik 15.01.2017, 11:17
Antworten: 22
Hits: 8.042
Erstellt von ichdereric
AW: Drossel durch Schlüsselschalter aufheben

Also, ja, ich mache das im realen Leben auch so. Wenn eine unqualifizierte Frage kommt, dann kommt von mir eine entsprechende Antwort. Er darf überhaupt keinen Fahrschüler, der erst A2 machen darf,...
Forum: Motorradtechnik 14.01.2017, 19:25
Antworten: 22
Hits: 8.042
Erstellt von ichdereric
AW: Drossel durch Schlüsselschalter aufheben

Nein, rechtlich nicht möglich. Aber das weiß man als Fahrlehrer, oder?:D
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu