Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: udo74
Forum: Motorrad Allgemein 05.04.2013, 21:18
Antworten: 7
Hits: 3.588
Erstellt von udo74
AW: Großes Problem

Alles probiert, mit Sensor und ohne, Schläuche sind alle richtig angeschlossen ich glaube ich schaffe sie in die Werkstatt, will fahren sonst dreh ich noch ab :-(
Forum: Motorrad Allgemein 05.04.2013, 16:20
Antworten: 7
Hits: 3.588
Erstellt von udo74
AW: Großes Problem

jop diese seite kenn ich....sind alle geschlossen.....und aus irgendwelchen gründen machen die nach dem starten auf und meine dreht bis ca.6000 hoch
Forum: Motorrad Allgemein 05.04.2013, 13:16
Antworten: 7
Hits: 3.588
Erstellt von udo74
AW: Großes Problem

schon alles gemacht geht alles Reibungslos...choke klemmt nicht, gas geht leicht, die gasschieber (alle 4) sind komplett unten........nichts hängt oder klemmt......:traurig:
Forum: Motorrad Allgemein 05.04.2013, 04:52
Antworten: 7
Hits: 3.588
Erstellt von udo74
Unglücklich Großes Problem

Hallo, ich habe da ein großes Problem. Meine Stand nun den ganzen Winter (GSX750F) und wurde umgebaut nun startet sie zwar aber dreht gleich auf 6000-7000 u/min hoch, vergaser sind sauber (unterdruck...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu