Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lui
Forum: Kaufberatung 19.03.2014, 17:20
Antworten: 11
Hits: 6.574
Erstellt von Lui
AW: erstes Motorrad, supersport oder Naked?

Ich hab noch nie Aufnahmen von meinen Fahrzeugen gemacht,ich konnte sie ja täglich live sehen.
Aber hier mal ein Link für eine Vorstellung wie meine ZZR aussieht.

Kawasaki ZZR 1200 als...
Forum: Kaufberatung 19.03.2014, 04:05
Antworten: 11
Hits: 6.574
Erstellt von Lui
AW: erstes Motorrad, supersport oder Naked?

Die ZZR hat keinen breiten Lenker und gegen Windschutz fürs Gesicht hab ich mich auch nicht ausgesprochen.Mir geht lediglich der Seitenschutz an den Keks,ich muß den Motor vom Bike sehen.Also weg mit...
Forum: Kaufberatung 18.03.2014, 18:10
Antworten: 11
Hits: 6.574
Erstellt von Lui
AW: erstes Motorrad, supersport oder Naked?

[quote=ichdereric;101672]Ich fahre mit Verkleidung und Stummellenker seit ich meinen FS habe. Und wenn ich ab und zu mal auf einer Unverkleideten fahre, dann fehlt mir da einfach was über kurz oder...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu