Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Litsch
Forum: Supersport / Streetfighter 17.06.2013, 08:34
Antworten: 6
Hits: 3.383
Erstellt von Litsch
AW: Neuer ESD

Sound und Optik sind auch meine Anliegen. Da ich im Straßenverkehr selbst mehrere fehlende PS nicht merken werde. Der ESD sollte halt nur recht klein sein. Danke für Eure schnellen
Antworten
Forum: Supersport / Streetfighter 15.06.2013, 18:01
Antworten: 6
Hits: 3.383
Erstellt von Litsch
AW: Neuer ESD

Dank Dir fur die zügige Antwort, dachte aber an generelle Erfahrungen mit dem ESD. War jetzt nicht nur speziell auf mein Moppet bezogen.
Forum: Supersport / Streetfighter 15.06.2013, 16:10
Antworten: 6
Hits: 3.383
Erstellt von Litsch
Neuer ESD

Hat schonmal wer Erfahrungen mit den Ixil Hyperlow ESD gesammelt?
Ich wollt mir den an meine GSX-R anbauen, da er mir optisch und vom Sound her gefällt.
Weis nur noch nciht so recht, wie der sich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu