Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.06.2013, 16:10
Benutzerbild von Litsch
Sozius
 
Registriert seit: 19.04.2013
Ort: Essen
Motorrad: GSX-R 750
Beiträge: 17
Standard Neuer ESD

Hat schonmal wer Erfahrungen mit den Ixil Hyperlow ESD gesammelt?
Ich wollt mir den an meine GSX-R anbauen, da er mir optisch und vom Sound her gefällt.
Weis nur noch nciht so recht, wie der sich an der Maschiene verhält. Bin zwar mal eine GSX-R probe gefahren mit diesem ESD, aber leider lagen zwischen der Probefahrt und der ersten Fahrt mit normalem ESD eineinhalb Jahre, so das ich da keine Vergleiche ziehen kann.

Gruß

Sven
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.06.2013, 17:58
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Neuer ESD

Hallo Sven,
probier es doch mal in einem speziellen GSXR-Forum. Wenn ich so etwas wissen möchte, gehe ich z.B. auf GSXR1000.de. Ach ja, da gibt es auch 750er-Fahrer, und die Suchfunktion funktioniert auch ohne, daß Du Dich anmeldest. Aber es gibt sicherlich auch ein 750er-Forum.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.06.2013, 18:01
Benutzerbild von Litsch
Sozius
 
Registriert seit: 19.04.2013
Ort: Essen
Motorrad: GSX-R 750
Beiträge: 17
Standard AW: Neuer ESD

Dank Dir fur die zügige Antwort, dachte aber an generelle Erfahrungen mit dem ESD. War jetzt nicht nur speziell auf mein Moppet bezogen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.06.2013, 23:15
Benutzerbild von GSX-F
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 01.07.2012
Ort: Bergisches Land
Motorrad: Suzuki GSX 650F
Beiträge: 168
Standard AW: Neuer ESD

Die Frage ist was Du willst.

Geht es um Optik und Sound entscheidet Dein persönlicher Geschmack.

Geht es um Leistung gibt es nach einen Recherchen nur wenige, bei denen man nicht sogar Leistung verliert.
Über die Ixil kann ich aber nichts sagen, da die bei mir nicht auf der Wunschliste stand.

Geändert von GSX-F (16.06.2013 um 23:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.06.2013, 07:49
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Motorrad: SV650x
Beiträge: 400
Standard AW: Neuer ESD

Hab aus einem anderen Forum gehört, das man beim Ixil Leistung verliert.
Allerdings ging es da eher um die Endgeschwindigkeit. Ich glaube kaum, daß du bei 1-2 PS weniger Leistung das überhaupt merken wirst
Von daher konzentriere Dich einfach auf Sound und Optik. Dafür sind sie ja schließlich gemacht
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.06.2013, 08:34
Benutzerbild von Litsch
Sozius
 
Registriert seit: 19.04.2013
Ort: Essen
Motorrad: GSX-R 750
Beiträge: 17
Standard AW: Neuer ESD

Sound und Optik sind auch meine Anliegen. Da ich im Straßenverkehr selbst mehrere fehlende PS nicht merken werde. Der ESD sollte halt nur recht klein sein. Danke für Eure schnellen
Antworten
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.06.2013, 23:47
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Neuer ESD

Fahre den Auspuff seit Anfang der Saison und bin mit Aussehen und Sound sehr zufrieden!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer aus dem EN-Kreis Kreuzer78 Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 28.03.2013 17:34
noch`n Neuer ScottieXXL Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 13.07.2010 12:21
Neuer^^ Bad Boy Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 10.07.2010 20:24
ein neuer Abuzze Das bin ich, das ist mein Motorrad 22 09.11.2009 21:43
Neuer ;) Skar Das bin ich, das ist mein Motorrad 27 17.03.2009 22:39