Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kawafreak
Forum: Motorrad Allgemein 26.04.2013, 13:45
Antworten: 27
Hits: 5.225
Erstellt von Kawafreak
AW: Ist der preis angemessen?

Die 92er hatte Wasserkühlung,weil die ein Kumpel damals gefahren hat.Die Luft-Öl gekühlten Motoren waren anfälliger.Beste ist,noch umschauen.Nimm jemanden mit,der sich auskennt.

Siggi
Forum: Motorrad Allgemein 26.04.2013, 12:13
Antworten: 27
Hits: 5.225
Erstellt von Kawafreak
AW: Ist der preis angemessen?

Nein da ist der Name nicht hinfällig.Ich habe dann die Kawa,und die Yamaha.Die kaufe ich,weil sie wie neu aussieht,und auch Technisch noch Top ist.Von diesen Motorrad gibt es nicht mehr viele.Die...
Forum: Motorrad Allgemein 26.04.2013, 10:57
Antworten: 27
Hits: 5.225
Erstellt von Kawafreak
AW: Ist der preis angemessen?

Hey,für das Geld bekomme ich im Herbst neYZF750 Genisis R,Top zustand,steht da wie neu aus den Laden.Und die ist Bj94.36000km.Die hat keinen Kratzer,Top zustand.Also schau dich mal besser um.Und...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu