Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: revoltecmaster
Forum: Motorrad Allgemein 26.04.2013, 18:50
Antworten: 27
Hits: 5.225
Erstellt von revoltecmaster
AW: Ist der preis angemessen?

48 Drossel geht vllt. da muss mein Schrauber nochmal gucken.
Kleine Beule im Tank 1 Cm dick und 2 cm lang ( Nichts schlimmes bin ja eh anfänger und könnte mich mal langlegen).
Aber alles...
Forum: Motorrad Allgemein 26.04.2013, 18:24
Antworten: 27
Hits: 5.225
Erstellt von revoltecmaster
AW: Ist der preis angemessen?

So habe mir nun doch die GSX 750er gekauft :
Suzuki GSXR 750 Bj. 91 sehr schöner Zustand als Sportler/Supersportler in Reppenstedt...
Forum: Motorrad Allgemein 26.04.2013, 15:22
Antworten: 27
Hits: 5.225
Erstellt von revoltecmaster
AW: Ist der preis angemessen?

In der Fahrschule steht eine Enduro und eine Supersportler habe also beides schon getestet und bisher gefällt mir Sportler mehr. Da sich das in 2 Jahren aber ändern kann , da ich dann denke ich um...
Forum: Motorrad Allgemein 26.04.2013, 14:30
Antworten: 27
Hits: 5.225
Erstellt von revoltecmaster
AW: Ist der preis angemessen?

Das ding ist :
Ich mag Supersportler , aber nach diesen 2 Jahren kann es ja ganz anders aussehen. Darum erstmal eine Maschine und weil ich auch am Anfang erst nicht entscheiden konnte zwischen...
Forum: Motorrad Allgemein 26.04.2013, 12:39
Antworten: 27
Hits: 5.225
Erstellt von revoltecmaster
AW: Ist der preis angemessen?

Ich bin zwar nicht der experte , aber ist die GSX BJ 91 nicht Ölgekühlt und nicht luft?
Forum: Motorrad Allgemein 25.04.2013, 19:02
Antworten: 27
Hits: 5.225
Erstellt von revoltecmaster
AW: Ist der preis angemessen?

Alter 18.
Führerschein erst in 2 Wochen ~ Würde aber gerne vorher etwas kaufen um gleich durchzustarten.
Größe 1,92.
Saß schonmal auf einer GSX 750K7 viele Sagen ja die ist zu klein für leute wie...
Forum: Motorrad Allgemein 25.04.2013, 18:55
Antworten: 27
Hits: 5.225
Erstellt von revoltecmaster
AW: Ist der preis angemessen?

Die FZR sieht ja schonmal ganz nice aus :)

Wenn ich mir die angucken sollte sind das ja knapp 3 Stunden mit Hin und Rückfahrt und da mein 2 Rad Mechaniker Kumpel auch was zu tun hat , würde mich...
Forum: Motorrad Allgemein 25.04.2013, 18:31
Antworten: 27
Hits: 5.225
Erstellt von revoltecmaster
AW: Ist der preis angemessen?

Ja klar , da habe ich ja auch die GSXr 750 gefunden :D
Aber ich weiß ja nicht was ich für wieviel KM und welches Baujahr zahlen sollte , deswegen die Frage ;)
Forum: Motorrad Allgemein 25.04.2013, 18:20
Antworten: 27
Hits: 5.225
Erstellt von revoltecmaster
AW: Ist der preis angemessen?

Gibts denn jemanden der sich vllt. die Mühe machen kann und mir sagen kann was im Raum LG ( Lüneburg , Niedersachsen) + 50 km~ Vllt. ganz gut wäre?
Klar ich habe mir auch schon angeguckt , aber wie...
Forum: Motorrad Allgemein 25.04.2013, 17:42
Antworten: 27
Hits: 5.225
Erstellt von revoltecmaster
AW: Ist der preis angemessen?

Ist leider eine Mit 101 PS.
Was sagst du denn als Preis wenn die Kette und Reifen nicht neu sind und Tüv in 2 Monaten gemacht werden muss? Was würde man da so zahlen?
Forum: Motorrad Allgemein 25.04.2013, 16:19
Antworten: 27
Hits: 5.225
Erstellt von revoltecmaster
Ist der preis angemessen?

Hallo,
Habe eine GSXR 750 BJ91 gefunden.
Kosten :
1500 Euro.

Kleine Beule am Tank.
Kette muss neugemacht werden und Reifen demnächst auch.
Das ist dabei :
Hinten hat sie einen...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu