Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Matze07
Forum: Kaufberatung 03.08.2013, 11:56
Antworten: 8
Hits: 2.721
Erstellt von Matze07
AW: Stehe unmitelbar vor Kauf und brauche bitte letzte Beratung! =)

@ Opa: Vielen Dank für deine Links. Leider kenne ich die meisten Angebote schon. Die letzten 3 Monate habe ich ziemlich intensiv gesucht und nun die drei oben aufgeführten Modelle in die engere...
Forum: Kaufberatung 02.08.2013, 15:54
Antworten: 8
Hits: 2.721
Erstellt von Matze07
AW: Stehe unmitelbar vor Kauf und brauche bitte letzte Beratung! =)

Vielen lieben Dank für deine Antwort Schnix! Da hat mich mein Bauchgefühl wohl nicht enttäuscht :D
Ähnlich gings mir hier bei uns (Villingen) auch. Supernett, locker und gute Beratung (sofern ich...
Forum: Kaufberatung 01.08.2013, 23:58
Antworten: 8
Hits: 2.721
Erstellt von Matze07
Stehe unmitelbar vor Kauf und brauche bitte letzte Beratung! =)

Soodele, nach der Zeit des sparens kann ich nun endlich zuschlagen, habe aber noch einige Fragen. Ich versuche mich kurz zu fassen. :)

Bin absoluter Anfänger und habe ein schmales Budget (2000€...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu