Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sav
Forum: Motorrad Allgemein 24.07.2009, 10:38
Antworten: 10
Hits: 3.193
Erstellt von sav
AW: Zulassungsbescheinigung

Ich habe mich nochmal etwas belesen und bin jetzt mal auf Metzeler gestoßen. Um genau zu sein auf den Metzeler Roadtec Z6 (Interact). Nun habe ich ein Problem mit der Unbedenklichkeitserklärung des...
Forum: Motorrad Allgemein 25.06.2009, 10:42
Antworten: 10
Hits: 3.193
Erstellt von sav
AW: Zulassungsbescheinigung

Ich fahr gerade den BT020. Mit dem bin ich auch richtig gut zufrieden, werde also wohl bei Bridgestone bleiben. Der BT021 soll ja nochmal verbessert sein und angeblich eine 15 % längere Laufleistung...
Forum: Motorrad Allgemein 21.06.2009, 10:08
Antworten: 10
Hits: 3.193
Erstellt von sav
AW: Zulassungsbescheinigung

Keiner eine Idee Jungs? Ich meine wegen der Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Hersteller.

PS: Was mir auffällt, beim editieren eines Beitrages wird der Beitrag ja gar nicht mehr als neu angezeigt.
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2009, 16:46
Antworten: 10
Hits: 3.193
Erstellt von sav
AW: Zulassungsbescheinigung

Hab mal geschaut, ist eigentlich bei jedem Reifenhersteller so. Und dann drucke ich mir die einfach aus und führe die einfach mit mir und bei einer Kontrolle kann mir dann nichts passieren?

Da wir...
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2009, 15:22
Antworten: 10
Hits: 3.193
Erstellt von sav
Zulassungsbescheinigung

Hey Leute,

der Vorbesitzer von meinem Motorrad hatte noch die alten Papiere. Dort waren im Fahrzugschein einige Reifenpaarungen eingetragen.

Ich habe jetzt natürlich die neuen Papiere bekommen....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu