Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sav
Forum: Motorradtechnik 14.09.2009, 17:21
Antworten: 18
Hits: 4.934
Erstellt von sav
AW: Pirelli Angel ST

Junge Junge Junge... was für eine Scheiße. Hoffentlich ist dir aber nichts passiert? Schon eine Idee was für dich in Frage kommt?
Forum: Motorradtechnik 28.08.2009, 17:22
Antworten: 18
Hits: 4.934
Erstellt von sav
AW: Pirelli Angel ST

Bin mit dem BT020 erst 2800 km gefahren und naja er ist wirklich schon sehr runter. Hinten habe ich in der Mitte noch c.a. 0,2 mm Profil bis zur Verschleißgrenze. :D

Aber ich denke schon das man...
Forum: Motorradtechnik 28.08.2009, 15:51
Antworten: 18
Hits: 4.934
Erstellt von sav
AW: Pirelli Angel ST

Geb auf jeden Fall mal ein Feedback wie der Reifen sich fahren lässt.
Forum: Motorradtechnik 26.08.2009, 05:25
Antworten: 18
Hits: 4.934
Erstellt von sav
AW: Pirelli Angel ST

Ja das kenne ich auch. :D Der Reifen weiß nie wann und ob er in einer Kurve ist. :confused:
Forum: Motorradtechnik 25.08.2009, 08:30
Antworten: 18
Hits: 4.934
Erstellt von sav
AW: Pirelli Angel ST

Ich habe zurzeit noch den BT020 vom Vorbesitzer drauf. Finde den nicht mehr wirklich zeitgemäß. Der Preis ist ziemlich hoch, und beim Vorderrad laufen sich die Flanken ziemlich bescheiden ab. Der...
Forum: Motorradtechnik 24.08.2009, 17:13
Antworten: 18
Hits: 4.934
Erstellt von sav
AW: Pirelli Angel ST

Nein leider nicht, gibt glaube ich auch gar keine Freigabe für mein Motorrad. Bin jedoch stark am überlegen mir den Diablo Strada aufziehen zu lassen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu