Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: xtxfreak
Forum: Kaufberatung 12.07.2013, 14:20
Antworten: 18
Hits: 11.383
Erstellt von xtxfreak
AW: Alltags-Bike für großen Fahrer

Hab ich auch, nachdem ich die Preise gesehen habe, nicht vor.

Es ist das erste mal, dass ich ein etwas stärkeres und neueres Motorrad auf mich zulassen möchte, von daher wollte ich nur mein...
Forum: Kaufberatung 11.07.2013, 08:04
Antworten: 18
Hits: 11.383
Erstellt von xtxfreak
AW: Alltags-Bike für großen Fahrer

Danke, auch die hat aber nur 98 PS (auf dem Papier)
Ich hatte die aber auch schon auf dem Schirm.

Ich war gestern beim Yamaha Händler und hab mich auf eine Gebrauchte FZ-1 gesetzt....
Forum: Kaufberatung 08.07.2013, 19:51
Antworten: 18
Hits: 11.383
Erstellt von xtxfreak
AW: Alltags-Bike für großen Fahrer

Jup das ist mir von meiner Jetzigen bekannt, die für eine 750er mit 78 PS ja recht wenig Leistung hat.

Ich hab schonmal vergleichsweise ein paar 600er gefahren und war richtig enttäuscht.

Die...
Forum: Kaufberatung 07.07.2013, 14:54
Antworten: 18
Hits: 11.383
Erstellt von xtxfreak
AW: Alltags-Bike für großen Fahrer

Hi,
nochmal lieben Dank für die Vorschläge und für den Artikel zur Bandit.

Die ZRX 1200 kommt nicht in Frage, da zu alt, Vergaser und kein ABS (ich fahre das Jahr durch, darauf möchte ich nicht...
Forum: Kaufberatung 07.07.2013, 14:28
Antworten: 18
Hits: 11.383
Erstellt von xtxfreak
AW: Alltags-Bike für großen Fahrer

Hi,

danke schonmal für den Tip.
Gefällt mir eigentlich ganz gut, hat nur einen Haken:

Warum hat die soviel Hubraum und so wenig Leistung?

98 PS sind schon wirklich unterste Grenze,...
Forum: Kaufberatung 07.07.2013, 13:14
Antworten: 18
Hits: 11.383
Erstellt von xtxfreak
Alltags-Bike für großen Fahrer

Hallo,

ich bin der Ralf, 24 aus Essen.
Größe 2m, Gewicht 120 kg

Im Moment fahre ich eine Kawasaki ZR-7 (759 ccm 78 PS) und bin nicht mehr wirklich zufrieden, da sie einfach zu wenig Leistung...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu