Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Striker0815
Forum: Kaufberatung 25.07.2013, 14:45
Antworten: 11
Hits: 5.037
Erstellt von Striker0815
AW: Anfängermotorrad, 2-Zylinder

Wenn, dann möchte ich eine "Kante", also ab Baujahr 2003. Gibt es (einen angebrachten Pflege und Wartungszustand Vorrausgesetzt) eine Kilometergrenze, wo man vorsichtig werden sollte? Ich kenne mich...
Forum: Kaufberatung 25.07.2013, 12:30
Antworten: 11
Hits: 5.037
Erstellt von Striker0815
AW: Anfängermotorrad, 2-Zylinder

Zwei Rohre underseat ist schon wieder was anderes, das sieht richtig scharf aus. Aber an der Seite... das ist das, was mich von den Ducatis abhält, die ich bis jetzt gesehen habe. Das ist auch das,...
Forum: Kaufberatung 25.07.2013, 10:38
Antworten: 11
Hits: 5.037
Erstellt von Striker0815
AW: Anfängermotorrad, 2-Zylinder

Leistung würde ich sagen 50PS aufwärts, Hubraum dann auch dementsprechend 500 aufwärts. Die SV650 gefällt mir ganz gut, die ER-6 und die beiden Hondas sind mir schon zu "Modern", der schöne Runde...
Forum: Kaufberatung 25.07.2013, 09:16
Antworten: 11
Hits: 5.037
Erstellt von Striker0815
Anfängermotorrad, 2-Zylinder

Hallo liebes Forum,

da ich mir durch einen Jobwechsel endlich den Führerschein und ein eigenes Bike finanzieren kann, mich aber (noch) nicht gut bei Marken und Modellen auskenne, bitte ich hier um...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu