Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Filou
Forum: Motorrad Allgemein 18.09.2013, 17:28
Antworten: 2.677
Hits: 832.660
Erstellt von Filou
Forum: Motorrad Allgemein 17.09.2013, 19:52
Antworten: 2.677
Hits: 832.660
Erstellt von Filou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ansonsten hat sie aber Recht. Ich hab jetzt jeden Tag Fahrstunden und die allermeisten im Regen. Da ich ja Regenkombi und alles habe wäre das eigentlich halb so schlimm. Aber, leider fahren die...
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2013, 21:51
Antworten: 2.677
Hits: 832.660
Erstellt von Filou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Danke! Ich weiß den auch wirklich zu schätzen und ich geb den auch nicht wieder her ;)
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2013, 20:58
Antworten: 2.677
Hits: 832.660
Erstellt von Filou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

gell, das fand ich auch! ich dachte ich höre nicht richtig!
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2013, 20:49
Antworten: 2.677
Hits: 832.660
Erstellt von Filou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

ja, ich hab schon auf einigen Motorrädern gesessen und bißchen geübt. Dabei haben wir festgestellt, daß das gar nicht so einfach ist, ein Moped zu finden das ich überhaupt händeln kann. Am besten war...
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2013, 20:17
Antworten: 2.677
Hits: 832.660
Erstellt von Filou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Mein Highlight heute: Fahrstunde Überland. Ich kannte die Strecke vom Auto, eine Kurve nach der anderen. Hat Spaß gemacht, war allerdings viel los auf der Straße, Freitag nachmittag halt. Mein Mann...
Forum: Motorrad Allgemein 05.09.2013, 22:01
Antworten: 2.677
Hits: 832.660
Erstellt von Filou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

wir haben auch alle aufs ganze Jahr angemeldet. Einmal hatte mein Mann ein Saison-Kennzeichen für eine Kawa, die er im Januar gekauft hatte. Dann war im Januar sonniges trockenes Wetter. Im Februar...
Forum: Motorrad Allgemein 03.09.2013, 21:45
Antworten: 2.677
Hits: 832.660
Erstellt von Filou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi Connie,

"Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!" ;)

LG
Filou
Forum: Motorrad Allgemein 03.09.2013, 14:53
Antworten: 2.677
Hits: 832.660
Erstellt von Filou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich war ne Weile in America, ist zwar schon ne zeitlang her, aber dort geht man mit einigen Dingen auf der Straße ganz anders um. Wir sind mit der größten Selbstverständlichkeit mit 16 in die Schule...
Forum: Motorrad Allgemein 03.09.2013, 14:27
Antworten: 2.677
Hits: 832.660
Erstellt von Filou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ein Tip von mir zu den Hütchen. Der kleine Slalom wird mit der langsamsten möglichen Geschwindigkeit gefahren (zumindestens bei uns), also Schrittgeschwindigkeit oder drunter. Einfahren in den Slalom...
Forum: Motorrad Allgemein 01.09.2013, 18:40
Antworten: 2.677
Hits: 832.660
Erstellt von Filou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Welcome Andrea!
Viel Spaß hier im Forum und mit dem Führerschein!
LG
Filou

PS wenn du irgendwelche Tips brauchst oder Fragen hast (die du dich normalerweise nicht trauen würdest zu stellen ;)...
Forum: Motorrad Allgemein 25.08.2013, 18:55
Antworten: 2.677
Hits: 832.660
Erstellt von Filou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

das find ich auch geil, die Männer hier sind wirklich absolut kompatibel und als Frau kannste hier auch alles reinschreiben ohne daß sofort irgendwas, naja, überflüssiges kommt. Großes Kompliment an...
Forum: Motorrad Allgemein 18.08.2013, 18:00
Antworten: 2.677
Hits: 832.660
Erstellt von Filou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

nee. das sind keine 5 cm. Leider bleibt´s dabei, ich bin ein ziemlich schlappes Hemd. Ich kann auch keine Kiste Bier schleppen und so einige andere wichtige Dinge auch nicht :traurig:
Forum: Motorrad Allgemein 18.08.2013, 17:56
Antworten: 2.677
Hits: 832.660
Erstellt von Filou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

5 cm.... ich glaub ich geh mal nachschauen. Vllt hast du recht
Forum: Motorrad Allgemein 18.08.2013, 16:53
Antworten: 2.677
Hits: 832.660
Erstellt von Filou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

nee, bestimmt nicht ;). ich tatsächlich und ganz echt zu blöd zum Aufbocken und das ist schon das ganze Problem. Muß ich halt mit leben...
Forum: Motorrad Allgemein 17.08.2013, 20:28
Antworten: 2.677
Hits: 832.660
Erstellt von Filou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Komisch, wo ist denn die Antwort hin die ich geschrieben hab? Egal, nochmal: Vielen Dank für den Tip! War auch meine erste Idee, aber wir dachten wir könnten das nicht machen weil der Fahrlehrer sich...
Forum: Motorrad Allgemein 14.08.2013, 22:07
Antworten: 2.677
Hits: 832.660
Erstellt von Filou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

da hier gerade ein Themenwechsel ansteht, muß ich mal eine Frage loswerden. Meine Kawa hat mit 200 kg ja sozusagen eher Leichtgewicht. Ich krieg sie aber nicht abgebockt, bestenfalls wenn sie leicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu