Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Motorrad Allgemein 31.01.2014, 14:21
Antworten: 19
Hits: 4.598
Erstellt von Forster
AW: Mitglied im ADAC oder Automobilclub

Naja, lobe mal den ADAC nicht so in den Himmel, vorallem mit einer Pauschalaussage mit den anderen Schutzbriefen. Natürlich wird es dort auch schwarze Schafe geben, aber es sind nicht alle so. Im...
Forum: Motorrad Allgemein 30.01.2014, 12:25
Antworten: 19
Hits: 4.598
Erstellt von Forster
AW: Mitglied im ADAC oder Automobilclub

Ich sehe das auch gelassener, hab auch schon des öfteren überlegt zum ADAC zu wechseln. Wobei meine Auslandskrankenversicherung über meinen Vater und die ADAC läuft. Da hatte ich auch schon ein Fall,...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu